Was ist ein Cuck?

Um kurz mal ein Überblick zu gewinnen, wollten wir mal eine CUCK-UMFRAGE machen:

Ob ihr euch auch richtig eingeschätzt habt?!

Erklären wir erstmal kurz den Begriff:

Der Cuckservative (von englisch cuckold, „betrogener Ehemann“ und conservative, „Konservative“) hat kein Problem mit dem Großen Austausch – solange er grundgesetzkonform vonstatten geht. Für eine Koaliton aus AfD und CDU würde er seine eigene Mutter verkaufen (gewinnbringend, versteht sich), dem identitären Aktivisten steckt er verschämt einen Zehner zu, nachdem er ein paar Stunden vorher auf der internen Parteisitzung aus PR-Gründen für dessen Rausschmiß plädiert hat, und fühlt sich dabei wie ein Rebell gegen den Zeitgeist. Er list die Junge Freiheit, trägt privat schon mal ein konservatives Spruch-Shirt und ist damit das Efant terrible im Kreise seiner Klassensprecherfreunde. Es gibt ihn in allen Größen und jedem Alter, er schleicht sich zwischen uns, als Zweifler, als halbgarer Typ, als einer, der markige Reden schwingt, aber sich aus Karrieregründen vom Fronttransparent fernhält – das sei ja alles gut gemeint, aber bringe schließlich doch nichts. Nichtsdestotrotz taucht er mit sicherem Gespür als erst wieder auf, wenn es irgendwo Pfründen zu sichern gibt, und ist dann natürlich „schon immer dabeigewesen“. Halten wir ihn aus unseren Reihen fern, die Phalanx ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied.

„Weil wir die echten, wahren und unerbittlichen Feinde des Bürgers sind, macht uns seine Verwesung Spaß.“
Ernst Jünger

Quelle: Kontrakultur, Mario Müller, Schnellroda 2017


Ein Gedanke zu “Was ist ein Cuck?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s